die ersten Jahre
die Restauration
endlich fertig
und noch ein TR6
Technik
Downloads
die Ankunft
die Restauration
geplantes Aussehen
Technik
Downloads
Downloads
every journey has a first step...

...wie auch diese Reise. Man wacht nicht morgens mit dem Gedanken auf sich ein Auto zu kaufen das zum einem bereits 30 Jahre alt ist und darüber hinaus technisch bereits 10 Jahre alt war als es 1969 der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde. Viele Besitzer von Klassikern die ich kenne fahren Autos die in einer Zeit unser Straßenbild bestimmten in der sie selbst zwischen 5 und 15 Jahre alt waren. Andere haben einen alten Traum wahr gemacht da sie sich ihn damals aus finanziellen Gründen nicht erfüllen konnten.

Mein erster Schritt wurde mir in die Wiege gelegt, durfte ich schon in frühen Jahren meinen Vater bei den Reparaturen helfen oder früh morgens im LKW mitfahren. Den Schlaf habe ich auf der wärmenden Motorabdeckung eines MAN 6 Zylinder Diesels nachgeholt was auch heute noch dazu führt das ich in warmer Umgebungen mit einem tiefen monotonen Geräuschen sofort einschlafe. Eher unbewusst hat dieses tiefe brummen noch andere Spuren hinterlassen und es kann dauern bis man sich dessen klar wird...


 

wie alles begann

   

und wie es wieder enden kann

   

die Zeiten ändern sich

   

das Erwachen