die ersten Jahre
die Restauration
endlich fertig
und noch ein TR6
Technik
Downloads
die Ankunft
die Restauration
geplantes Aussehen
Technik
Downloads
Downloads
die Restauration

In Bearbeitung

Dieser Bereich ist in Bearbeitung. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt. Bitte besuchen Sie uns in Kürze wieder.


 

Vorher 1998 war es dann soweit, der TÜV war längst abgelaufen und das Fahren im halbfertigen Zustand hat auf dauer keinen Spaß gemacht. Geplant war das Fahrgestell vollständig zu überholen, eine neue Auss...

 

Karosserie Wie gesagt, es sollte nur das Fahrgestell überholt werden. Aber leicht hat es einen gepackt und ganz schnell ist auch die Karosserie zerlegt. Dabei wurde die Karosserie auf ein eigens dafür gebaut...

 

Rahmen / Fahrwerk Hier hab ich mich mich dann in meiner Arbeitswut darauf beschränkt nur Bilder vom bereits montierten Rahmen zu machen. Ärgerlich, aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Der Rahmen hat die gl...

 

Lackierung Zur Lackierung konnte ich selbst nicht viel beitragen. Das hat Frank, ein Freund von mir, übernommen. Solche Sachen sollten man dann auch den Profis überlassen. Die Karosserie wurde zunächst gefül...

 

Montage Die Montage war dann wieder mein Ding. Es ist schon ein tolles Gefühl nach und nach alle gesäuberten, neu lackierten oder gar ganz neuen Teile zu montieren. Immer mit Vorsicht und lieber häufiger m...

 


Vorher