Restauration
Prolog
TR6
GT6
Technik allgemein
Mille Miglia 2004
Harry unterwegs
Gästebuch
Sitemap
Impressum
you're welcome!

Was gibt es neues? Ein gutes Jahr Zuhause reichte grade um die wichtigsten Dinge zu erledigen, ein Haus zu kaufen, es zu Restaurieren und dann doch nicht fertig zu werden. Mittlerweile bin ich wieder beruflich in Taiwan und das gibt mir die Zeit mal wieder an meiner Webseite zu arbeiten.

<? print "Hello world!"; ?>

Die Galerien wurden überarbeitet, endlich mit etwas mehr Text, es sind neue dazu gekommen.

Harald Krohm
Taoyuan, Taiwan, 09.02.2006

Eines der vielen Dinge die ich ständig vor mir her geschoben habe, das erstellen meiner eigenen Webseite. Da ist sie nun, die Farbe ist noch frisch und an vielen Ecken wird noch gebaut oder bereits eingeräumt. Deshalb vorne weg das obligatorische 'always under construction'. Es gibt ja noch andere Baustellen im Leben.

Größtes Problem war wie immer 'wozu?', 'wie soll es aussehen' und 'wann fange ich an?' Sind also schon mal 3 W's und der eigentliche Anfang ist bereits gemacht.

Wozu? - Reine Selbstdarstellung und das Verlangen etwas über mich selbst und meinen Interessen weiter zu geben. Das Internet hilft mir viele Fragen zu lösen (allerdings kommen dadurch auch fast täglich neue hinzu...) und es ist Zeit etwas davon zurück zu geben - nur so kann es funktionieren.

Wie soll es aussehen? - Gut! Was wiederum Spielraum für weitere Fragen zulässt, Also am besten so gestalten das sich das Aussehen jederzeit ändern lässt. Ich sage nur CMS.

Wann fange ich an? - Am besten dann wenn man nicht durch andere Interessen abgelenkt ist. Zum Beispiel während eines längeren Auslandsaufenthaltes.

Here we go! Wie bereits erwähnt, diese Seite wird sich ständig erweitern oder auch verändern so das es sich lohnen wird hier ab und zu mal vorbei zu schauen.

Viel Spaß beim Surfen!

Harald Krohm
Taoyuan, Taiwan, 09.12.2004

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 13266.



Letzte Änderung am Sonntag, 1. April 2007 um 09:59:03 Uhr.