Brescia
Sirmione
Futa Pass
Shanghai 2002
Taiwan 2003-2004
Hong Kong 2004
Taiwan 2006
Macau 2006
macau

Macau 2006

Für eine 2 Monate gültiges Visum für Taiwan zu bekommen ist es am einfachsten das Land für einen Tag zu verlassen und in einem anderen Land das Visa zu beantragen. Dieses mal ging es nach Macau da die Flüge nach Hong Kong wegen der anstehenden 'Chinese New Year' Feiertage ausgebucht waren.

Hätte ich gewusst wie schön Macua ist wäre ich jetzt nicht zu ersten mal dort gewesen. Die Stadt bietet viele Sehenswürdigkeiten, der Portugiesische Einfluss lässt die Stadt für Chinesische Verhältnisse sehr europäisch erscheinen. Und dann gibt es da ja noch eine Grand Prix Strecke und ein Grand Prix Museum...

Grand Prix Museum

   

Die Stadt

   

Grand Prix Museum

   

Die Stadt

   


Die Stadt