Triumph

Triumph Seiten

die wichtigste Quellen für Informationen rund um den TR. Unverzichtbare Hilfe für die Restauration, Wartung und Modifikationen. Wer hier nicht fündig wird fährt keinen Triumph.

Triumph I.G. Südwest

meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Quelle für Antworten rund um den TR. In Technikbreiche unterteilt wie Motor, Bremsen, Getriebe etc., unterstützt durch hervorragende Suchfunktion.


 

TR-Freunde

TR-Freun.de, die größte unabhängige Adresse unter den deutschsprachigen TR Foren. Seit Mai 2004 online, hat sich die Mitgliedederzahl auf über 800 erweitert.


 

Foren

TR-Register , der Klassiker unter den Foren. Durch die einfache Forumstechnik findet sich auch der nicht so Internetvertraute Schrauber schnell zurecht und kann mit schneller Hilfe rechnen.
Triumphowners Tasmania, englischsprachige Seite. Für mich die schönste Triumph Seite im Internet. Im Kern eine riesige Benutzerdatenbank mit vielen Fotos und technischen Daten. Wer etwas aussergwöhnliches sucht sollt mal über den Teich schauen. Meine Autos findet Ihr unter der Nummer 505 und 506.
Triumph GT and Spitfire Message Board , englischsprachige Seite. Wer die Erfahrungen aus dem klassischen Motorsport nutzen oder einfach mal nur über den Teich schauen möchte ist hier richtig.
YAHOO Group Triumph GT6 Enthusiast , englischsprachige YAHOO Benutzergruppe rund um den GT6. Da der GT in Deutschland recht selten ist findet man hier Tips und Tricks in allen Fragen zu dem zu heiss gewaschenen E-Type.


Private Seiten



Links
Autocad Programmierung